Pflegefachkräfte 04159 Leipzig!!!

Pflegefachkräfte 04159 Leipzig!!!

04159 Leipzig!!!

Hallo ich bin ein kleiner Sonnenschein von 20 Monaten und ich wohne in Leipzig 04159. Ich habe eine Behinderung mit Trachealkanüle und muss abgesaugt werden, bin aber nicht beatmet. Ich werde 24 Stunden vom Monitor überwacht und Zeitweise benötige ich Sauerstoff. Ich bin ein sehr aufgeweckter kleiner Mann, ich alber sehr gerne rum und verbreite gute Laune. 
Zur Verstärkung meines Intensivpflegeteams, das aus liebevollen und fürsorglichen Schwestern besteht, suchen wir noch weitere Pflegefachkräfte zur Unterstützung. Uns sind zuverlässige und fürsorgliche Pflegefachkräfte sehr wichtig, die mir auch gern mal Geschichten vorlesen oder erzählen und ganz viel quatsch mit mir machen wollen. Ich bin ein lebensfroher kleiner Junge. Wenn du Pflegefachkraft bist, Lust und Spaß hast, mich auf meinem Weg zu begleiten, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören und dich kennen zu lernen.
Möchtest du mehr über meine Versorgung wissen, dann kannst du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen!

Jetzt informieren / bewerben